Dienstag, 21. Oktober 2014

lalylala

This dolls are handmade by Bella from a design and pattern by lalylala handmade . Lydia Tresselt / www.lalylala.com

Aqui estão os meus coelinhos lalylala feito de crochê! Há duas semanas eu tinha feito o branquinho, e porque eu gostei tanto do resultado, fiz mais um :-)

Sie sind fertig!!! Meine gehäkelten lalylala Häschen!!! Ich hatte vor zwei Wochen den weißen fertig gehäkelt, und weil der mir schon so gut gefallen hat, hab ich grad noch einen gehäkelt :-)

They are finished, my crocheted lalylala bunnies!!! I made my first one, the white bunny, about two weeks ago, and I liked it so much, that I made another one :-)


O tutorial para as orelhas e o rabinho do coelho podem ver aqui, o tutorial da figura e de outras várias muito giras podem comprar aqui. São fáceis a fazer, a única coisa que me custou um bocadinho foi ajuntar a cabeça ao corpo em crochê, mas quando consegui dar o jeitinho também isso foi fácil. Valeu a pena!

Die kostenlose Anleitung für die Ohren und den Bommel für die Häschen findet Ihr hier, die Anleitung für die Figur bzw. für andere hübsche lalylalas findet Ihr hier. Die Anleitungen sind super verständlich geschrieben und einfach zu häkeln, ich hatte nur Schwierigkeiten den Kopf an den Körper zu häkeln, aber wenn man den Dreh mal raus hat ist auch das ganz leicht. Es hat sich gelohnt! 

The free pattern for the Bunny kit you will find here, the pattern for this doll and other cute ones as well you will find here. The pattern is good and easy to crochet, I just hat a small problem first in bringing the body together with the head, but once you find out how it´s easy as well. It is worth ist!

 

 


Como podem ver fui roubar flores ao quintal da minha mae :-)  O tempo tem estado tão bom por aqui, que as flores ainda estão lindas e tem de se aproveitar, não acham?

Ihr habt bestimmt schon gesehen, dass ich bei meiner Mama im Garten Blumen stibitzt hab :-) Hier hält sich das Wetter so schön, dass auch die Blumen herrlich aussehen, seht nur die Farben, und das muss man schliesslich nutzen solange man kann, findet Ihr nicht?

As you can see I have been in my mom´s garden and took some flowers with me :-) The weather is so unbelieveble good by now, that the flowers are still beautiful, I mean look at the colours, I have to profit of it as long as they look like this, don´t you think?





Nem mais, eu e os coelhinhos desejamos uma óptima semana e até à próxima,


Das war es von mir für heute, wir wünschen Euch eine gute Woche, bis bald,


That was all from me for today, we wish you a great week, see you soon, 


Signature

16 Kommentare:

  1. Die sehen ja niedlich aus.
    Und so schöne Farben.
    Toll.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die zwei ganz bezaubernd süß. Echt toll geworden. Liebe Grüße und einen schönen Abend. :)

    AntwortenLöschen
  3. och sind die herzig! Der Schal macht das Duo perfekt.
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      mit den Schals habe ich improvisiert, denn eigentlich kommt eine schöne Stickerei auf den Bauch... Aber erstens kann ich nicht sticken (bei mir sehen die Stickereien immer sooo merkwürdig aus - hab´s aufgegeben), und zweitens muss es ja auch nicht immer zu 100% nach Anleitung sein, so hab ich jetzt richtige Unikate :-)
      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  4. Liebe Bella,
    ich danke dir für deine lieben Worte bei mir.
    Deine Häschen sind zauberhaft geworden.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich bin jetzt bestimmt öfters hier.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      schön, Dich hier zu haben! :-)
      Lieben Gruß,
      Bella

      Löschen
  5. Hallo liebe Bella,

    sehr süß - deine Häschen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Doreen!
    Herzliche Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Süß sehen die Beiden aus. Irgendwie ganz märchenhaft.
    Besonders die Blumen passen wunderbar dazu.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich find sie auch zauberhaft, und der Weiße ist mein Liebling, war nun mal der Erste :-)
    Ich hoffe, meine Nettigkeiten sind gut bei Dir angekommen. Dir noch ein schönes Rest-Wochenende.
    Lieben Gruß,
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bella,
    ja, Deine Nettigkeiten waren heute morgen in unserer gesammelten Post. Daher kann ich jetzt auch erst Danke sagen.
    Die Sterne sind zauberhaft und werden einen schönen Platz finden.
    Und von Schokolade kann ich nie genug bekommen.
    Dir ein dickes Danke und hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann passt es ja, ich hab nur gedacht ich frag besser mal nach :-)
      Lass es Dir schmecken!
      Lieben Gruß,
      Bella

      Löschen
  10. Danke für deinen Kommentar! Schickst du mir deine Adresse für die Nettigkeiten an tanjasliving@icloud.com.
    Liebste Grüße
    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen

Obrigado pelos vossos comentários! Bella ♥

Danke für Eure lieben Kommentare! Bella ♥

Thank you for your nice comment! Bella ♥