Samstag, 11. Oktober 2014

Nothing but time and memories to make...


Em primeiro eu quero comprimentar os meus novos seguidores, fico contente por nos termos encontrado! Ok, em seguinte vou mostrar-vos o meu novo projecto feito... Uma amiga minha deu-me uma caixa (que lhe foi oferecida e que levava uma garrafa de vodka) e eu pensei logo, que podia ser feito alogo disso. Decidi fazer uma caixa de recordaçoes, para mim e meu filhote. Vai levar cartas de entradas de coisas que fizemos ou locais especiais onde estivemos juntos, mas tambem com papelinhos que escrevo com coisas lindas e ingraçadas que ele disse. Só vai ter accesso a caixa aos 18 anos :-)  O que acham???

Zuerst möchte ich gerne meine neuen Leser begrüßen! Hallo zusammen, ich freue mich, dass wir uns gefunden haben und hoffe Ihr habt viel Spaß auf meinem Blog! Ok, und nun werde ich Euch allen mein neues, fertiges Projekt zeigen... Eine Freundin von mir hat mir neulich eine kleine Kiste gegeben (da war mal eine Flasche Vodka drin) und ich dachte mir gleich, daraus lässt sich doch was machen! Ich habe daraus eine Erinnerungs-Box für mich und meinen Sohn gemacht. Da kommen Eintrittskarten von Ausflügen rein und kleine Zettelchen die ich schreibe, von süssen und lustigen Dingen die er so sagt. Mein Plan ist, dass er diese Box erst zu seinem 18. Geburtstag bekommt. Was meint Ihr???

First I want to welcome my new readers! Hello everybody, good to have you all here and I hope you´ll have fun! Ok, now I want to show you all my new and finished project... A friend gave me a box (it once had a bottle of vodca in it) and I thought I could do something with it! So I decided to make a memories-box for me and my son. I will insert tickets from places we have been and activities we made and small notes I will write about nice and funny sings he says. He will just get this for his 18th birthday. What do you think???

             


Claro que fiz muito pessoal, e assim escolhi folhas de notas de musica da música perferida dele (e minha tambem pois se nao ele nem a conhecia)... Atrás tem as letras da música. É "I´ll be there for you" de Bon Jovi :-)

Ich habe Musiknoten gedruckt um die Box zu bekleben, denn es musste natürlich sehr persönlich werden, also hab ich sein Lieblingslied dafür ausgesucht (und meines auch denn er würde es sonst gar nicht kennen)... Für die Rückseite habe ich den Songtext genommen. Es ist das Lied "I´ll be there for you" von Bon Jovi :-)

Of course it had to be very personal, so I choosed music sheets from his favorite song (and it is mine as well, otherwise he wouldn´t even know it)... For the back I took the song lyrics. It´s "I´ll be there from you" from Bon Jovi :-)


Aposto que já viram o cavalinho e as estrelas girissimas... Quero aproveitar em dizer-vos que sao do blog da querida Ilona que tem uma loja online cheia de coisas adoráveis!!! Passem por lá!

Ich wette Ihr habt schon das wunderschöne Schaukelpferdchen und die süssen Sterne gesehen... Die habe ich auf dem Blog von der lieben Ilona gesehen, die einen Shop voller schöner Dinge hat! Schaut vorbei, es lohnt sich immer!

I bet you like the beautiful horse and the sweet stars... I found them by the blog of Ilona, she has a lovely shop with the prettiest things! Have a look around, you will love it!



Ainda não estou pronta :-) Recebi correio da queria Lotte! Ela mandou-me 2 pendantes de chaves giros, um caderno de apontamentos com capa lindissima e uma cadeia de galhardete, tudo feito por ela e com o tema "outubro". Adoro! Obrigado Lotte!

Ich bin noch nicht fertig :-)  Ich hab vor zwei Tagen nämlich noch Post von der lieben Lotte bekommen! Ich habe bei Ihren Nettigkeiten mitgemacht und bekommen habe ich 2 süsse Schlüsselanhänger, ein Notizbuch mit schönem Herzilein-Umschlag und einer zu allem perfekt passender Wimpelkette, alles selbst genäht und im Thema "Oktober". I love it! Danke liebe Lotte!

I´m not finished yet :-)  About two days ago I received mail from Lotte! She sent me 2 pretty keychains, a notebook with a beautiful cover and a perfect matching pennant chain, all done by her and with the theme "October". I love it! Thank you, dear Lotte!


Antes de me despedir para hoje, vou vos dizer que nos próximos dias vai haver outra vez prendinhas da minha parte para mandar, não percam! Uma boa noite a todos, até breve,

Bevor ich mich verabschiede möchte ich Euch schon mal verraten, dass es in meinem nächsten Post auch bei mir wieder Nettigkeiten zu verschicken gibt, also nicht verpassen! Euch allen schon mal einen schönen Abend, bis bald,

Before I leave I want to tell you, that in my next post you´ll find giveaways from me to be sent, so don´t miss it! Have a good night everybody, see you soon,


Signature

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bella,
    die Erinnerungsbox ist eine wunderbare Idee. Wie alt ist denn Dein Sohn jetzt? Ich denke, er wird Augen machen, wenn er 18 ist.
    Und die Sterne und das Pferdchen sind so süß. Ilona macht ganz tolle Sachen.
    Meine Nettigkeiten an Dich gehen morgen raus, ich hoffe, sie gefallen Dir.
    Bis zum nächsten Post, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Nicole,

      mein Kleiner ist grad 3 Jahre alt, da kommt also noch ganz schön was zusammen :-)


      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  2. Hallo Bella,
    was für eine wunderbare Idee!
    Man kann sich ja an vieles erinnern aber eben nicht an alles.
    Und wenn er dann an seinem 18. Geburtstag die Kiste öffnet,
    wirst auch Du überrascht sein was alles war.
    Ich wünsche Dir noch fröhliches sammeln.
    So etwas von coolen Nettigkeiten. Super schön.
    Einen tollen Sonntag, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      genau, man kann sich an vieles erinnern, aber eben nicht an alles... Und vielleicht baut man sich so ja ein paar Eselsbrücken :-)

      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  3. Liebe Bella,
    das mit der Box finde ich echt eine tolle Idee, nun musst du nur immer fleißig sammeln :).
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny,

      das werde ich :-) Wünsche Dir auch eine schöne Woche!

      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  4. Hallo liebe Bella,

    die Idee mit der Box finde ich absolut süß! So eine schöne Erinnerung.
    Und das Lied ist natürlich auch toll, besonders in der Unplugged-Version :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,

      die Unplugged-Version ist einfach super! Aber ich hör auch total gerne diese eine Version von Richie Sambora (aber nur diese!), hach, ich find´s total schön: https://www.youtube.com/watch?v=1alrtO1d8D8

      Liebste Grüße,
      Bella

      Löschen
  5. Liebe Bella,

    es tut mir sehr leid, sehe deinen Post erst jetzt. Hatte in den letzten zwei Wochen kaum Zeit zu bloggen. Das Pferdchen und die Sternchen machen sich sehr gut bei dir und scheinen sich wohl zu fühlen. ;-)))

    Die Idee mit der Erinnerungs-Box gefällt mir sehr gut. Da wird sich deine Sohnemann bestimmt drüber freuen zu seinem 18. Geburtstag!

    Ganz süße Sachen hast Du von der lieben Lotte bekommen. Eins schöner, als das andere. Könnte mich gar nicht entscheiden, was ich mehr lieben würde, es ist alles so toll. Dir viel Freude damit!

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,
      ich bin so verliebt in das Pferdchen, das muss sich einfach wohlfühlen :-)
      Auch wenn Dir die Zeit zum bloggen hier und da fehlt, meine Liebe Ilona, ich verpasse keinen Post von Dir!

      Herzliche Grüße,
      Bella

      Löschen

Obrigado pelos vossos comentários! Bella ♥

Danke für Eure lieben Kommentare! Bella ♥

Thank you for your nice comment! Bella ♥