Donnerstag, 25. September 2014

Corações ♥ / Herzen ♥ / Hearts ♥


Corações... Ontem deu-me vontade de fazer alguns pendantes para chaves, mas também fica lindo numa mala. Achei o tutorial para o coração na página de Anabelia, e depois decorei com várias aqlicações de crochê e botões. Estes corações são fáceis e muito rápido feitos!

Herzen... Gestern war mir danach, ein paar Anhänger zu häkeln, egal ob für Schlüssel oder an einer Tasche, sehen sie nicht hübsch aus? Die Häkelanleitung habe ich bei Anabelia gefunden und dann einfach mit Häkelblümchen und Knöpfen dekoriert. Diese Herzen sind sehr einfach und super schnell gehäkelt!

Hearts... Yesterday I felt like crocheting a few pendants as key chain or for a nice bag, they look so pretty. I got the pattern from Anabelia´s site and decorated then with some crocheted flowers and buttons. These hearts are easy and very quick done!

E assim o primeiro coração já vai de prenda de anos para a minha amiga, que é também minha vizinha preferida :-) Parabéns!

Und so findet das erste Herz auch seinen neuen Besitzer, meine Freundin, die gleichzeitig auch meine (Lieblings-)Nachbarin ist und heute Geburtstag hat :-) Happy Birthday!

And the first heart is going to it´s new owner, my friend, who is as well my favorite neighbour and it´s her birthday today :-) Happy birthday!


Em breve espero poder amostrar-vos outro projecto feito por mim... Mas ainda não vou revelar o que é! Desejo-vos uma boa noite e até amanhã,

In den nächsten Tagen hoffe ich Euch mein anderes fertiges Projekt zeigen zu können... Aber ich möchte noch nicht zuviel verraten! Ich wünsche Euch einen schönen Abend, bis morgen,

Within the next days I hope I can show you my new finished project... But I don´t want to reveal to much now! So have a good night and see you tomorrow,


Signature

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    deine Herzen sind echt schön.
    Manchmal ist mir auch einfach danach etwas kleines schelles mit den Händen zu werkeln.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,

      ich mag vor allem, wenn ich eine Anleitung oder Idee habe, die ich umsetzen und dekorieren kann wie ich möchte :-) Und bei den Herzchen kann man sich wirklich austoben.

      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  2. Liebe Bella,
    und das zweite Herz hat auch schon seinen Besitzer erfreut...ganz lieben Dank für Deine schönen Nettigkeiten.
    Das Herz, die Teelichter aber auch das wunderschöne Büchlein haben mir sehr erfreut.
    Und den Druck werde ich bald rahmen.
    Am Dienstag zeige ich Deine Nettigkeiten und das, wozu Du mich mit dem Druck inspiriert hast.
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Nicole
    Danke auch fürs Verlinken!!! ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Nicole,

      schön, dass Dir meine Nettigkeiten gefallen haben :-) Du hast immer so tolle Ideen und dekorierst so traumhaft, da bin ich schon sehr gespannt, wozu Dich der Druck inspiriert hat!
      Hab eine feine Woche und bis morgen :-)

      Liebste Grüße,
      Bella

      Löschen
  3. Liebe Bella,
    die sind sooooo süß!
    Hab eine traumhafte Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,

      danke, ich werde mit der Zeit bestimmt noch einige mehr machen, hab nur noch einen und der baumelt an meiner Tasche :-)

      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  4. Liebe Bella,

    die Häkelherzchen sind super-süß geworden und so niedlich verziert, einfach nur zuckaaaaaaaaaaa.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Ilona,

      wenn ich von jemandem, der so tolle Dinge zaubert, Komplimente für meine Kreationen bekomme, geht das runter wie Öl :-) Danke!

      Ganz liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  5. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      schön, Dich bei mir begrüßen zu dürfen! Viel Spaß auf meinem Blog :-)
      Wollte gerne auch auf Dialekt antworten, aber das lass ich mal lieber ;-)

      Liebste Grüße,
      Bella

      Löschen
  6. Hello, Bella! Your crochet hearts are perfect. Great jog! Congratulations! :-) Thank you very much for mention my blog. Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Anabelia,

      thank YOU for your patterns on your blog and your great work! I like your work very much!

      Thank you for your lovely comment,
      Bella

      Löschen
  7. Die Herzchen sehen richtig süß aus und machen richtig was her. :) Ich bin hier zufällig gelandet, hab mich etwas umgeschaut und bleibe gerne als Leser! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  8. Danke und sei gegrüßt auf meinem Blog :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    auf der suche nach Herzen bin ich bei Dir gelandet. Die sehen wirklich richtig schön aus. Ich komme gerne wieder mal vorbei
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,

      schön, dass Du mich gefunden hast! :-)


      Liebe Grüsse,
      Bella

      Löschen
  10. Liebe Bella,

    gestern hat mich dein Brief mit den wundervollen Schätzchen erreicht. Ich war ganz überrascht, habe damit gar nicht gerechnet. Und da war genau sooooo ein knuddeliges Herzchen bei. Wie süüüüüüüüß von dir!!! Auch die anderen Sachen sind herzallerliebst. Vielen, vielen Dank dafür! Wollte dir ein Danke-Mail schreiben, habe deine Addy aber nicht. Ich habe im übrigen tatsächlich nicht bei den Nettigkeiten mitgemacht, muss gestehen, weiß gar nicht, wie das funktioniert. Hatte davon mal flüchtig irgendwo gelesen, mich aber nicht weiter damit beschäftigt. Magst Du mir verraten, wie das funktioniert? Kannst mir auch gerne über mein Kontaktformular in der Sidebar auf meinem Blog antworten. Freue mich über Rückmeldung von dir.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Herzliche Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,

      für Überraschungen bin ich immer zu haben :-) freut mich, dass es Dir gefallen hat! Ich schicke Dir gleich mal eine Mail. Dir auch noch einen schönen Tag.

      Liebste Grüße,
      Bella

      Löschen
  11. Liebe Bella,
    komisch...mein Kommentar von vorhin ist weg.
    Auf jeden Fall finde ich es toll, dass Du Deinen Blog dreisprachig schreibst und die Herzen sind allerliebst! Nette Geschenkidee!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,

      danke für Deinen Kommentar! Mir hat das Übersetzungsprogramm nicht so gut gefallen, da war manches merkwürdig übersetzt, also hab ich mir gedacht ich mach das einfach dreisprachig :-)

      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen

Obrigado pelos vossos comentários! Bella ♥

Danke für Eure lieben Kommentare! Bella ♥

Thank you for your nice comment! Bella ♥