Freitag, 19. September 2014

Lindo outono... ♫ / Schöner Herbst... ♫ / Lovely autumn... ♫



Meus queridos, eu adoro o outono! Como já tinha escrito no meu penúltimo post, fui apanhar bolotas e pinhos com meu filhote e meu pai. Aqui vem a primeira parte do que fiz para decoração de outono. Gostam?

Meine Lieben, ich bin ein totaler Herbst-Fan! Wie ich Euch ja schon in meinem vorletzten Post geschrieben habe, war ich mit meinem Sohn und meinem Papa Eicheln und Tannenzapfen sammeln. Hier kommt schon mal der erste Teil von dem, was ich damit als Herbstdekoration gezaubert habe. Gefällt es Euch?

My dears, I love autumn! As I wrote you in my penultimate post, I was collecting acorns and pinecones with my son and my dad. Here is the first part of decoration I´ve created with it. Do you like it?


Pintei algumas com cor de ouro para colocar acentos... E vejam só o que o meu querido pai achou! Isto trás sorte ;-)

Einige habe ich mit Gold bemalt, um ein paar Akzente zu setzen... Und seht nur, was mein lieber Papa gefunden hat! Da musste ich gleich an den Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" denken :-)

I´ve painted some with golden colour to put some accents... And look what my dear dad found! This for sure brings me luck ;-)


Já da vontade para o natal, não é? Ainda parece ser tanto tempo até lá, mas não! No blog de Nicole eu vi que já so faltam agora 97 dias... E por falar dela, quero vos mostrar, o que ela me mandou! Tive hoje umas lindas surpresas, vejam só!

Das macht schon fast Lust auf Weihnachten, oder? Und es scheint noch so lange bis dahin, aber nein! Ich habe bei Nicole gesehen, dass jetzt nur noch 97 Tage bis dahin fehlen... Und weil ich sie gerade erwähne möchte ich Euch gleich mal zeigen, was ich für Nettigkeiten von ihr heute erhalten habe, schaut mal! 

So this is making me think of christmas somehow. Seem so long until, but no! I´ve seen at Nicole´s blog that from today there is just 97 days remaining... And good to name her, I want to show you what reached me from her today, some surprises, have a look!


Um lápis, uma flor de crochê, autocollantes 3D (com torre Eiffel, eu adoro tudo o que tem a ver com Paris!), uma cartinha, uma peça para pendurar, e um marcador em forma duma coruja que já encontrou lugar :-) Muito obrigado, Nicole! E agora sou eu! Quem quizer receber uma surpresa minha, escra que quer nos commentários :-)

Ein Bleistift, eine Häkelblume, 3D Aufkleber (mit Eiffelturm, ich liebe alles was mit Paris zu tun hat!), ein Kärtchen, ein Aufhänger und eine Lesezeichen-Eule, die bereits ihren Platz gefunden hat :-) Vielen Dank, liebe Nicole, ich habe mich sehr gefreut! Und jetzt bin ich dran! Wer von mir ein paar Nettigkeiten erhalten will, der kann das in den Kommentaren vermerken :-)

A pencil, a crocheted flower, 3D stickers (with the eiffel tower, I love everything referring to Paris!), a card, a hanger and a bookmark-owl which already found her place in a book :-) Thank you a lot, Nicole! So now it´s my turn! If you would like to get a nice surprise from me, just write it in the comments :-)


Desejo-vos todos um belo fim-de-semana, até breve,

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, bis bald,

Wish you all a nice weekend, see you soon,


Signature

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bella,
    die Eicheln sehen klasse aus wie sie so schimmern.
    Und "Drei Nüsse für Aschenputtel" ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme...
    Deine Herbstdeko ist wirklich gelungen.
    Und gerne würde ich auch bei Deinen Nettigkeiten mitmachen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      leider kommt das auf den Fotos nicht besser rüber, aber das ist ein richtig schönes Gold... Und wie es schimmert :-)
      Gerne schicke ich Dir die Nettigkeiten! Ich hatte am WE keine Zeit für irgendwas, aber ich mach das heute fertig und schicke es Dir morgen raus.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche,
      Bella

      Löschen
  2. Hallo liebe Bella,

    meine Lieblingsjahreszeit ist auch der Herbst. So langsam fange ich auch an herbstlich zu dekorieren.
    Die Perlen in deiner Deko sind genau mein Ding und auch sonst... wunderschön!
    Bei den Nettigkeiten setze ich im Moment lieber aus. Ich bin noch im Rückstand ;-)
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,

      Perlen passen doch irgendwie immer, oder? Ich mag Perlen, die verleihen einer Deko gleich so was Elegantes :-)

      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  3. Liebe Bella,

    hübsche Herbstdeko hast Du gezaubert und gesammelt. Ich hänge da total hinterher. Ich muss dringend noch sammeln gehen *schnief*

    Habs fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,

      ich hab´s auf Deinem (tollen!) Blog gelesen, Du hast grad viel um die Ohren mit Deinen Bestellungen... Aber ist ja auch kein Wunder, wenn man so wunderschöne Kreationen anbieten. Auch ich bin großer Fan von Dir und Deinem Shop!

      Ganz liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  4. Liebe Bella,
    da smit den Eicheln ist eine total süße Idee. Das habe ich schon mal auf Pinterest gesehen und will sie seitdem auch mal umsetzen. Aber irgendwie bin ich bisher nie dazu gekommen. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Wochenende. Und ich habe mich auch gleich als deine Leserin angemeldet - dann verpasse ich keinen deiner Einträge mehr :)
    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,

      ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden und Dich als Leserin eingetragen hast. Habe auch schon Deinen Blog besucht und mich eingetragen. Leckere Rezepte hast Du da, die ausprobiert werden wollen :-)

      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  5. Moin Bella, ich habe Dich über den Blog von Nicole (niwibo) gefunden und würde gern bei Deinen Nettigkeiten mitmachen, wenn ich darf. Aber jetzt trage ich mich bei Dir erstmal als "Verfolgerin" ein und dann gehe ich mal stöbern, denn das, was ich bis jetzt gesehen habe, ist sehr sehenswert.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotte,

      gerne schicke ich Dir auch ein paar Nettigkeiten :-)
      Schick mir doch kurz Deine Adresse über mein Kontaktformular.

      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  6. Moin Bella, irgendwie scheint es mit uns nicht zu funktionieren (zumindest unsere PC's wollen nicht so). Wenn ich eine Nachricht über Dein Kontaktformular senden will, dauert es ewig und passiert nix :-(
    Meine Mailadresse lautet: Kreativkueste@gmail.com, ich würde mich sehr freuen, wenn wir es nochmal probieren können. Falls Du nichts mehr von mir hörst, dann klappt es leider nicht. Trotzdem und immer noch schöne Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Moin Lotte :-)

    ich weiß nicht, woran das liegen könnte... Eigentlich funktioniert mein Kontaktformular, hab das grad noch mal getestet :-( hmm, egal, ich schick Dir gleich eine Mail, kriegen wir schon hin!

    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen

Obrigado pelos vossos comentários! Bella ♥

Danke für Eure lieben Kommentare! Bella ♥

Thank you for your nice comment! Bella ♥