Montag, 15. September 2014

Segunda-Feira... / Montag... / Monday...



Olá a todos, venho-vos mostrar aqui, como começou a minha semana hoje... Passado de uma semana muito chata, esta segunda-feira começou com uma surpresa que eu recebi da Kirsten por ganhar no sorteio que ela fez! Foi o primeiro sorteio a qual eu pertecipei e tive sorte, nunca pensei! Vejam lá que lindo ela empacotou... Uuuuiii fiquei tao curiosa e abri logo, vejam o que recebi!

Hallo zusammen, ich möchte Euch gerne zeigen, wie meine Woche heute begonnen hat... Nach der letzten Katastrophen-Woche, hat der heutige Montag mit einer Überraschung angefangen, die ich von Kirsten bekommen habe, ich habe doch tatsächlich bei der Verlosung (meine Teilnahme-Premiere) Ihrer Nettigkeit gewonnen :-) So ein Glück! Schaut Euch an, wie schön Sie das Päckchen verpackt hat... Ooooh, ich war ganz aufgeregt es zu öffnen und hab mir damit auch nicht lange Zeit gelassen! Schaut, was für tolle Nettigkeiten ich bekommen habe!

Hi everybody, I would like to show you, how my week started today. After a messy week I´ve had, today´s monday started with a surprise I´ve received from Kirsten by participate in her Give-Away-raffle. It was the first time I´ve participated ever, and I never thought to be lucky. Look how warmly she wrapped the packet! I was impatient to open it, look what I got!





Recebi um bloco, chá (eu adoro chá!), uma chávena com um lindo accessorio feito de crochê, um boné para o ovo do pequeno almoço e uma cartinha.

Ich habe ein süsses Notizblock bekommen, leckeren Tee (ich liebe Tee!), eine Tasse mit Tassenwärmer, einen niedlichen Eierwärmer in Form einer Wintermütze und ein Kärtchen mit lieben Worten.

I got a small notepad, delicious tea (I love tea!), a mug with cute warmer, an egg warmer in form of a winter hat and a card with some nice words.


Kirsten, muito obrigado pela surpresa! Fiquei muito contente! E atençao pessoal, em breve vou fazer tambem um sorteio ;-)

Kirsten, vielen Dank für die Überraschung! Ich habe mich sehr gefreut! Und bald wird auch bei mir eine Nettigkeit verlost ;-)

Kirsten, thank you a lot for this surprise! I was very happy about it! And soon I will start a raffle, too ;-)


Hoje á tarde fui com meu filho e com o meu pai para perto de uma mata para apanhar-mos bolotas e pinhos, pois já tenho cá umas ideias o que fazer com isso... Esperem para ver no meu próximo post... Agora vou limpar o que trouxe para casa e beber um chá :-)

Heute nachmittag waren mein Sohn, mein Papa und ich am See in Waldnähe und haben Eicheln und Tannenzapfen gesammelt... Ich hab da schon ein paar Ideen, aber die seht ihr in meinem nächsten Post... Jetzt werde ich das alles erst mal sauber machen und mir einen leckeren Tee gönnen :-)

Today I went with my son and my dad in near of a forest to collect some acorns and pinecones... I have some ideas already what to do with it, but this you will find in my next post... Now I´m going to clean that all and have a nice cup of tea by the way :-)




Desejo-vos todos uma boa noite e até à próxima,

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und bis bald,

Wish you all a good night and see you soon,

Signature

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bella,
    da habt Ihr aber viel gesammelt, bin gespannt, was Du aus den Eicheln basteln wirst.
    Und Deine Nettigkeiten sind einfach süß. Habe gerade solche auch bei Kerstin gesehen.
    Da Du ja bei meinen auch mitmachen möchtest, schick mir doch bitte Deine Adresse an niwibo.68@web.de
    Danke und Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ja ich hab mir einiges vorgenommen, mal schauen, was daraus wird...
    Ich schicke Dir gleich eine e-mail :-)

    Ganz lieben Gruss,
    Bella

    AntwortenLöschen

Obrigado pelos vossos comentários! Bella ♥

Danke für Eure lieben Kommentare! Bella ♥

Thank you for your nice comment! Bella ♥