Sonntag, 7. Dezember 2014

6th December * 18 days until Christmas *


Total spät, wollte ich Euch doch wie versprochen schon heute nachmittag posten, was ich von der lieben Bettina bekommen habe... Nämlich ganz tolle Sachen, ich habe mich so gefreut, aber seht selbst:

Tarde, pois eu já vos queria mostrar hoje à tarde as prendas que eu recebi da querida Bettina... Coisas lindas, mas vezam vocês:

So late, as I wanted to show you much earlier what I´ve got from dear Bettina... So many lovely things, but have a look yourself:



Liebe Bettina, Deine gehäkelten Werke haben schon Ihren Platz gefunden und sind schon verdekoriert :-) Über die Lutscher hat sich besonder mein Junior gefreut, die Schokolade haben wir auch schon angefuttert (wie passend zur Katzenfarm ;-) )! Und jaaa, Du hast absolut meinen Geschmack getroffen! Vielen Dank für Dein tolles Wichtelgeschenk!

Querida Bettina, as tuas criaçoes de crochê já acharam um lugar para decoraçao :-) E o meu filhote gostou muito dos chupas e do chocolate! E siiim, eu adorei, acertaste mesmo o meu gost! Muito obrigado pelas prendas!

Dear Bettina, your lovely crocheted creations already found their place and are decorated :-) My son loved the sweets, the choclate we began to ate as well. And yeees, I absolutely loved it! Thank you so much for this gift!




Und Danke auch an die liebe Nicole, die das Nikolauswichteln organisiert hat! Das war mein erstes Mal, das ich mitgemacht habe und es war total spannend! Jetzt verlinke ich mich noch schnell auf Ihrem Blog und dann geht es ins Bettchen... Gute Nacht und schöne Träume an alle und bis später zum nächsten Türchen,

Agradeço tambem à Nicole que organizou isto tudo! Foi a primeira vez que eu partecipei e foi mesmo excitante! Agora vou por num instante o Link no Blog dela e vou para a caminha dormir... Desejo-vos todos uma boa noite, bons sonhos e até logo à próxima portinha, 

I will thank also dear Nicole, who organized this! It was my first time participating and it was really exciting! I will link now on her blog and than go to bed... Wish you all a good night, sweet dream and see you later for the next door,

Signature

16 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bella,
    oh, Du hast die tollen Flügel von Bettina bekommen, sie sind so toll.
    Und Bettina packt immer so schöne Päckchen.
    Ich wünsche Euch einen schöen 2. Advent, ganz lieben Dank fürs Mitwichteln und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      die Flügel sind wirklich wunderschön und passen so gut zu meiner Deko! Alles passt! Dank Dir noch mal für diese tolle Aktion!
      Dir und Deinen Lieben auch einen schönen 2. Advent und
      allerliebste Grüße,
      Bella

      Löschen
  2. Hallo liebe Bella,
    wunderschöne Geschenke hast Du von der lieben Bettina (ich kenne sie persönlich von einem Bloggertreffen,sie ist eine ganz liebe mit gutem Geschmack) bekommen!
    Aber auch Du hast meinen Geschmack gut getroffen, denn zur Weihnachtszeit darf es hier im Hause DekoTraum
    gerne ein bisschen ROT sein!
    Danke nochmals für die liebevolle Auswahl Deiner Geschenke an mich und Dir viel Freude mit Deinem Paket!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Adventsonntag,
    liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      das freut mich sehr, wenn Dir das Wichtelgeschenk gefallen hat! Ich hoffe, mir bietet sich auch bald die Gelegenheit ein paar von Euch lieben Mädels kennenzulernen, das würde ich sehr gerne!
      Dir und Deiner Familie einen schönen 2. Advent.
      Liebste Grüße,
      Bella

      Löschen
  3. Hallo Bella, wunderschöne Sachen hat dir Bettina ins Wichtelpaket gelegt. Die gehäkelten Flügel und Zapfen sind einfach toll und etwas ganz Besonderes.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen gemütlichen 2. Adventssonntag.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ich könnte nicht fassen, welch tolle Sachen ich bekommen habe! Die liebe Bettina hat wirklich meinen Geschmack getroffen, ich war so happy!
      Dir auch einen schönen 2. Advent.
      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  4. Hallo Bella!
    Wow, die Häkelzapfen und die Häkelflügel sind wunderwunderschööön!♥ Ein tolles Wichtelpaket hast du bekommen!
    Viel Freude mit den schönen Sachen!
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich hab wirklich viel Freude daran!
    Wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella
    Ein wundervolles Weihnachtspäckchen hast du da erhalten...und die Flügel find ich klasse...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ich bin auch ganz happy damit :-)
      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  7. Liebe Bella,
    dreh grad mal die Wichtelrunde :-) Diese Flügel sind ja der
    Wahnsinn. Wirklich wunderschön. Freut mich, dass Du so
    ein schönes Päckchen bekommen hast.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      die Wichtelrunde mach ich auch gleich noch, bin leider nicht eher dazu gekommen :-)
      Schau auch gleich mal bei Dir vorbei!
      Liebste Grüße,
      Bella

      Löschen
  8. Liebe Bella,
    so jetzt schaffe ich es endlich auch persönlich vorbei zuschauen.
    Ich freue mich riesig das ich diejenige sein durfte, die Dir zeigen durfte, wie toll Wichteln ist.
    Und noch mehr freue ich mich, das Dir die Dinge so gut gefallen haben.
    Ich schicke Dir die allerliebsten Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      ich bin auch so froh, dass Du mein Wichtel warst, ich kann immer noch nicht fassen, wie gut Du meinen Geschmack getroffen hast! Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
      Liebste Grüße,
      Bella

      Löschen
  9. Hallo Bella,
    ein Päckchen von Bettina, herzlichen Glückwunsch!
    Habe auch schon eines von Ihr erhalten und war auch so
    begeistert.
    Liebe Grüße und viel Freude an den Geschenken, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      dann weißt Du auch, wie liebevoll die liebe Bettina alles ausgesucht und verpackt hat :-) Einfach toll!!!
      Liebste Grüße,
      Bella

      Löschen

Obrigado pelos vossos comentários! Bella ♥

Danke für Eure lieben Kommentare! Bella ♥

Thank you for your nice comment! Bella ♥